Siebträgermaschinen Zuhause & Büro

 Die Kaffee-Qualität der besten...

Die Kaffee-Qualität der besten Cafés spricht für sich - der Einsatz von professionellen Siebträgermaschinen garantiert den perfekten Espresso - jetzt auch für den Privathaushalt Zuhause oder Ihr Büro. Eine Kaffeekreation mit Hingabe zubereiten, den eignen Fortschritt der Kaffeezubereitung schmecken, sich im Edelstahl spiegeln lassen und einen Moment der Entschleunigung genießen - dies ist für jeden Genussmenschen unbezahlbar. Auch wenn Vollautomaten bereits guten Kaffee produzieren, schwören wahre Espresso- und Kaffeeliebhaber sowie professionelle Baristas auf traditionelle Siebträgermaschinen. Aufgrund des hervorragenden Geschmackserlebnisses werden exklusive Siebträgermaschinen besonders gerne in der guten Gastronomie eingesetzt. In Privathaushalten und Büros finden sie noch wenig Beachtung.
Das ändern wir - die Barista-Boys.




Die besten Siebträgermaschinen für Zuhause und das Büro - Hier auf BaristaBoys.eu


Qualität und Nachhaltigkeit mit allen Aspekten der Kaffeezubereitung wird auch für private Haushalte immer interessanter. Aber auch die Siebträger-Espressomaschine im Büro sorgt nicht nur gutes Klima zwischen den Mitarbeitern, wertet jeden Raum optisch auf, sondern überzeugt auch die Kunden!

Es täuscht der Eindruck, Zubereitung und Reinigung mit Vollautomaten wären unkomplizierter.
Lasst Euch vom Gegenteil überzeugen und profitiert von der Freiheit, die Bohnen je nach Tageslaune auszuwählen und Euren Espresso mit der physikalisch richtig aufgeschäumten Milch zu veredeln. Hinzu kommt, dass die köstlichen Aromen von Spezialitätenkaffees aus Manufakturbetrieben nur mit einer hochwertigen Siebträgermaschine voll zur Geltung kommen können.


Die Barista-Boys zeigen Euch Tipps & Tricks zum Thema Milch aufschäumen. Schaut in unser Tutorial.
Um die richrtige Wahl für Eure exklusive Siebträgermaschine für Zuhause oder das Büro zu fällen, solltet Ihr das Trinkverhalten Eures Haushaltes/Büros durchgehen:

  • Einkreiser: Keine Milchtrinker dabei? Dann könnte eine Espressomaschine mit einem einfachen Wasserkreislauf ausreichend sein. Hierbei kann der Espresso extrahiert werden, aber nicht gleichzeitig die Milch geschäumt werden.
  • Zweikreiser: Werden gerne Kaffeespezialitäten mit geschäumter Milch getrunken, sollte es ein Zweikreiser sein. In diesem Fall kann neben der Extraktion das Aufschäumen vorgenommen werden.


Kostenlose Fachberatung:
Brauchst Du eine Einstiegsberatung zum Thema Siebträgermaschine für Zuhause & Büro, Einkreiser und Zweikreiser, möchtest Du mehr über die Eigenschaften bestimmter profi Siebträgermaschinen erfahren oder es handelt sich um eine andere Fragen zu unserem Sortiment. Zögere nicht und kontaktiere uns jederzeit per Mail, Kontaktformular und per Telefon, wir freuen uns!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8