Siebträgermaschinen Gastronomie

 Wir bieten Dir eine erstklassige...

Wir bieten Dir eine erstklassige Auswahl an Siebträgermaschinen - für Dein Restaurant, Café oder Bistro. Gerne beraten wir dich persönlich, um mit dir gemeinsam eine passenden Siebträgermaschine, zugeschnitten auf deinen individuellen gastronomischen Bedarf, zu finden. Auch in Sachen Kaffee und Barista Zubehör stehen wir dir als professionelle Berater jederzeit zur Verfügung.
Unter der großen Auswahl an Siebträgermaschinen auf dem Markt fällt die Entscheidung für eine Espressomaschine oftmals schwer, deshalb ist eine fachkundige Beratung unverzichtbar. 

Eine Siebträgermaschine muss auf Deinen gastronomischen Betrieb zugeschnitten sein - nur so kann wirtschaftlich gearbeitet werden!

Auf die Größe kommt es an - auch bei der Auswahl einer geeigneten Siebträgermaschine für individuelle Bedürfnisse in der Gastronomie. 
Kleine eingruppige Siebträgermaschinen sind geringer in den Anschaffungs- und Betriebskosten. Allerdings stoßen diese bei einem erhöhten Espressoaufkommen schnell an ihre Grenzen. Mehrgruppige Siebträgermaschinen sind noch wesentlich leistungsstärker und sind auf den Dauerbetrieb ausgelegt. So können mit einer 4-gruppigen Maschine 4x so viele Tassenzahlen erreicht werden wie mit einer 1-gruppigen Maschine.
Mit der steigenden Leistungsfähigkeit der Maschinen erhöhen sich jedoch die Anschaffungs-, Energie-, Wartungs-, und Personalkosten.
Generell ist zu empfehlen, sich eine Siebträgermaschine mit nur so vielen Brühgruppen anzuschaffen, wie sie auch regelmäßig genutzt werden. Durch fehlerhafte Nutzung (auch einseitige Nutzung) entstehen ungewünschte Ergebnisse, die sich auf die anderen Brühgruppen übertragen können.
Die genaue Tassenzahl pro Stunde ist selbstverständlich von noch mehreren Faktoren, wie den Fähigkeiten des Personals und der Organisation des Arbeitsplatzes, abhängig. 

Bei uns werdet ihr von erfahreren Baristas beraten - Schreibt uns noch Heute oder ruft direkt an!

 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5