La Marzocco

   La Marzocco  hat seinen Ursprung...

La Marzocco hat seinen Ursprung in Florenz/Italien und genießt heutzutage für seine in schönster Handarbeit gefertigten Espressomaschinen ein sehr hohes Ansehen.

La Marzocco zeichnet sich aus durch Leidenschaft, Tradition und Innovation.
Der Hersteller patentierte im Jahr 1939 die erste Espressomaschine mit einem horizontalen Kessel, der mittlerweile zum industriellen Standard geworden ist. Auch das Dualboiler-System und Brühgruppen mit einer konstanten Temperaturstabilität machen diese Maschinen einzigartig.

Die edlen Maschinen von La Marzocco  erfüllen jeglichen Anspruch an köstlichen Kaffeegenuss und werden vor allem auch den Ansprüchen der professionellen Gastronomie gerecht.
Auch heute noch ist La Marzocco ein Handwerksbetrieb mit ausgeprägtem Erfindergeist und Liebe zum Detail.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1