Joe Frex

 Joe Frex ist der Experte für...
Joe Frex ist der Experte für Barista-Zubehör rund um die Zubereitung von Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Latte Art, sowie Reinigungsmittel für Espressomaschinen. Der Gründer Jörg F. Rexroth erwarb sich schon in jungen Jahren außergewöhnliche Fähigkeiten im Bereich des kreativen Handwerks. Er verbrachte Wochen in seiner Keller-Werkstatt zur Konzeption und Herstellung von einer Vielzahl von Gegenständen wie Lampen, Regale und anderen dekorative Elementen.


Joe Frex Barista-Zubehör, entstanden aus einer persönlichen Leidenschaft heraus

Er nutze stets ungewöhnliche Materialien, Techniken und Formen. Dieser Stil und das Konzept steht noch Heute für die Unternehmensvision. Jörg F. Rexroth gründete 1990 eine professionelle Werkstatt, schloss nebenbei sein Studium zum Wirtschaftsingenieur ab und ging seiner Leidenschaft weiter nach. Durch einen Freund erkannte der Gründer den wachsenden Markt für Zubehör im Kaffeegeschäft. Abschlagbehälter, Tamper, Schubladenböden, Tamper-Stationen und Barista-Tools wurden ab sofort zu seinen größten Leidenschaft. Getreu seiner Herkunft als kreativer Erfinder, ist Jörg F. Rexroth immer noch an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepten beteiligt und sorgt für höchste Standards in Bezug auf Produktqualität und Klarheit des Designs.

Findert hier bei den BaristaBoys folgendes Zubehör von Joe Frex:
  • Joe Frex Abschlagbox
  • Joe Frex Sudschublade
  • Joe Frex Tamper
  • Joe Frex Tamperstation
  • Joe Frex Milchkännchen
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 15 von 15