Bezzera

Der Hersteller Bezzera hat seinen...
Der Hersteller Bezzera hat seinen Ursprung in Norditalien. Es begann im Jahr 1901, als Luigi Bezzera sein innovatives Verfahren zur Herstellung von Kaffee patentieren ließ und damit den Grundstein der ersten Espressomaschine der Welt in Mailand legte. Qualität und Tradition sind Werte, an denen das Unternehmen auch heute noch festhält. Besonders hervorzuheben ist die professionelle Edelstahlverarbeitung der Bezzera Siebträgermaschinen, die dadurch sowohl optisch als auch qualitativ auf höchstem Level gehalten werden. Das Familienunternehmen legt einen großen Wert darauf, ihre Bezzera Siebträgermaschinen stets auf dem neusten technischen Stand zu halten. Innovation, Entwicklung und Weiterbildungen für die Mitarbeiter werden bei Bezzera groß geschrieben.
Und das mit Erfolg: Inzwischen exportiert Bezerra seine Maschinen in mehr als 50 Länder auf allen Kontinenten.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2